Lago di Team AlFiLa

Wir haben zu danken! :*

Das Team AlFiLa

Das Team AlFiLa, gegründet 2003 im Rheinland, zählt mittlerweile Mitglieder aus ganz Deutschland zu sich. Neben dem Stammclub aus dem Rheinland gibt es Außenstellen auf der Insel Rügen, dem Erzgebirge sowie dem Emsland.

Chris

Team AlFiLa

Geburtstag: Mai 1991
Ist 2010 zum Team gestoßen, nachdem er einen Flyer zum monatlichen Teammeeting am Auto hängen hatte. Er suchte zu diesem Zeitpunkt einen passenden Club, und ist mit dem Team AlFiLa fündig geworden.

Robert

Team AlFiLa

Geburtstag: Januar 1997
Ist seit 2015 im Ur-Team AlFiLa. Er ist etwas kleiner, genauso wie seine Autos.
Seine Aufgabe: Chefdesigner für alles!

Jens

Team AlFiLa

Geburtstag: September 1973
Im Team AlFiLa seit 2017, nachdem er einfach zu den monatlichen Treffen gefahren ist und sich dort direkt wohl gefühlt hat.

Udo

Team AlFiLa

Geburtstag: Dezember 1986
Im Team AlFiLa seit Kuhfelde 2018, meint er wäre immer das 5. Rad am Wagen.

Sören

Team AlFiLa Erzgebirge

Geburtstag: Mai 1995
Ist im Team AlFiLa dank einer Schnappsidee mit Chris seit Kuhfelde 2019 & kümmert sich um die Website.

Sörens Fahrzeuge

Susi

Team AlFiLa Erzgebirge

Geburtstag: Dezember 1990 
Ist im Team AlFiLa dank einer Schnappsidee mit Chris seit Kuhfelde 2019.

Peter

Team AlFiLa Rügen

Geburtstag: Juli 1985
Zum Team Alfila ist er über Drohgeberden von Chris gekommen!
Status: ewiger Praktikant beim Fiat-Club-Altmark!

Peters Abarth 595 Facelift

Hermann

Team AlFiLa Emsland

Geburtstag: Oktober 1992
Im Team AlFiLa Emsland seit Kuhfelde 2019.
Bei ihm geht es um die Wurst.

Thomas

Team AlFiLa Emsland

Geburtstag: Dezember 1990
Im Team AlFiLa seit Kuhfelde 2019.
„Hat der Bauer Geld, sind die Felgen gelb. “

Bianka

Team AlFiLa Emsland

Geburtstag: August 1991
Im Team AlFiLa seit Kuhfelde 2019.

Jörg

Team AlFiLa Emsland

Geburtstag: April 1992
„Laber nicht, klar gewinnt der Fiat, überleg mal.“

Marcello

Team AlFiLa Ehrenmitglied / Gründer

Geburtstag: Juli 1977
Hat das Team 2003 mit anderen gegründet und Ende 2007 aus persönlichen Gründen verlassen. Wurde durch die neue Team Besetzung im September 2019 zum Ehrenmitglied gekührt.

Marcellos Fahrzeuge

Monatstreffen

Wir, die Rheinländer,  treffen uns regelmässig jeden 1. Sonntag im Monat.

Europaallee 1, 50226 Frechen

Sollte auf diesem Parkplatz ein Flohmarkt stattfinden, treffen wir uns alternativ auf dem
Baumarkt Parkplatz.

Emmy-Noether-Straße 12, 50858 Köln-Marsdorf

Nachfolgend findet Ihr alle Informationen zu unserem Italotreffen „Lago di Team Alfila“.
Habt Ihr Fragen oder Anregungen, meldet euch gern über Facebook oder Instagram bei uns.

Alle Informationen

Unsere Autos

Hier zeigen wir euch was wir fahren. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner