Italosupporter

Wir sind nicht die einzige Vereinigung von Italo-Fans. Es gibt weit mehr Interessengemeinschaften und Clubs mit Herz für Italien. Nachfolgend wollen wir die anderen Clubs supporten und zeigen, dass die Italo-Szene größer ist als man vielleicht denkt.


Italo-Freunde-Rhein-Main „I.F.R.M.“

Die Italo Freunde Rhein Main sind eine Interessensgemeinschaft für italienische Fahrzeuge aus dem Rhein-Main Gebiet und wurde am 06.10.2012 gegründet.


Fiat-Freunde Rhein-Ruhr

Die Fiat-Freunde Rhein-Ruhr sind eine Interessensgemeinschaft für italienische Fahrzeuge aus dem Rhein-Ruhr Gebiet und wurden bereits im Jahr 2000 gegründet.


Fiat Club Altmark

Der Fiat Club Altmark gehört zu den Urgesteinen der Italo Szene. Mit seinem legendären Treffen in Kuhfelde hat sich der Club einen Namen gemacht der in der ganzen Szene bekannt ist.


Italo-Club Pegnitz

Hier Clubbeschreibung einfügen!


Italo Szene Nieder-Oberbayern IG

Die Italo Szene Nieder-Oberbayern ist eine Interessen Gemeinschaft, die 2015 neu gegründet worden ist. Die Mitglieder sind quer Beet in Niederbayern und Oberbayern vertreten.


Italonation Worldwide

Die Italonation Worldwide ist die wohl größte Community wenn es um italienische Fahrzeuge geht.


italo-meetings.de

… wird vom in der Szene allseits bekannten und geliebten Netmaster verwaltet. Dort gibt es Berichte und Fotos über so ziemlich jedes Italo Treffen der letzten Jahre und sicher auch der noch folgenden.